Seit Januar 2015 ist Thomas Ihle als Golftrainer am Websweiler Hof sehr erfolgreich tätig und bleibt dem Club auch weiterhin ausreichend erhalten und freut sich schon auf die neue Saison.
Im November 2018 hat Thomas Ihle in seinem Heimatort Oberstdorf eine Golfakademie gegründet und möchte dadurch seinen Heimatclub unterstützen. Diese Golfschule steht in keinem Zusammenhang mit der Tätigkeit am Websweiler Hof und beeinträchtigt auch nicht den Unterricht in Homburg.
Gerne steht Ihnen Thomas Ihle zu Fragen sowie Terminvereinbarungen weiterhin zur Verfügung.
06841 77 776-0 info (at) golfsaar.de Route planen
Ein Freizeiterlebnis der besonderen Art
Golfeinsteiger und passionierte Golferinnen und Golfer finden auf dem Websweiler Hof ihre sportliche und gesellschaftliche Wohlfühlatmosphäre. Mit öffentlicher Gastronomie und Biergarten ist diese mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbare Freizeitanlage ein attraktives Naherholungsangebot für Homburg und Umgebung.