Seit nunmehr siebzehn Jahren ist die Gastronomie am Websweiler Hof unzertrennlich verbunden mit dem Namen Melinda Bodnar. Diese in der Golfbranche ungewöhnlich lange Zeit der Zusammenarbeit, belegt einmal mehr die außergewöhnlich gute, verlässliche Arbeit von Frau Bodnar und Ihrem Team, und nicht wenige Nachbarclubs beneiden uns um unsere tolle Gastronomie.
Aber nicht nur wir Golfer fühlen uns dort wohl. Frau Bodnar hat es geschafft die Gastronomie am Websweiler Hof zu öffnen für Nicht-Golfer und hat sich dabei als die Anbieterin für Familienfeiern, Hochzeiten und Fimenevents zu etablieren. Mit diesem organisatorisch oft schwierigen Spagat hat Frau Bodnar es geschafft sich auch in schwierigen Zeiten zu bewähren. Dabei
Zum wiederholten Male fand nun zum Ende des Sommers der Preis der Gastronomie statt und Frau Bodnar und Ihr Team freuten sich rund 60 Teilnehmer zu begrüßen und zu verwöhnen.
Bereits ab 12.00 Uhr konnten sich die Teilnehmer beim Weißwurstfrühstück (wie immer mit den sehr leckeren Weißwürsten der Metzgerei Marc Becker aus Bexbach) vor der Runde stärken. Gespielt werden konnte - ganz nach Gusto - ein 2er Scramble oder 18 Loch Einzel Stableford vorgabenwirksam. Zahlreiche Gewinner konnte sich auch über hochwertige Preise freuen. Das Einzel Stableford gewann im Brutto Peter Lothschütz mit 74er Runde. Den 2er Scramble konnte die Newcomer Christian Zauner und Joachim Andres mit 44 Nettopunkten für sich entscheiden, knapp vor den Teams Andreas/Vanessa Kirsch und Martin/Claudia Germann.
Doch nach 18 Loch Golf war noch lange nicht Feierabend. Bis nach Mitternacht wurde miteinander getrunken, gelacht und getanzt. Ein wunderschöner Golftag und ein wunderbarer Abend - vielen DANK, Melinda Bodnar!