06841 77 776-0     info (at) golfsaar.de     Route planen

Ihr Golfclub in Homburg

Fair Play Golf – Ihr Einstieg zum Golfen

Spielen ohne Vertragsbindung für nur 29,90€ monatlich

Jetzt 14 Tage testen!

 

Damen AK 50 - 1. Spieltag im GC Kurpfalz

Wir melden uns für die Saison 2018 in der AK 50 Liga der Damen zurück.

Auf die kommenden sportlichen Herausforderungen freuen wir uns sehr. So wie in den vergangenen Jahren trainiert unsere Mannschaft wieder mit Thomas Ihle und seine Arbeit zeigt sich mittlerweile in unserem Spiel. Es läuft mal sehr gut und an manchen Tagen eben weniger gut – es ist halt Golf! Jeder von uns kennt das Auf und Ab in dieser Sportart.

Unser erstes Ligaspiel fand am 08.05.2018 im GC Kurpfalz statt. Die Mannschaft aus Kurpfalz hatte uns freundlich empfangen und die Anlage war, wie gehabt, in einem sehr guten Zustand. In Kurpfalz erwartete uns das gleiche Wetter wie im letzten Jahr, es war sehr heiß und dieser Platz ist ausgesprochen lang und anstrengend.
Was unsere Mannschaft natürlich sehr geschwächt hatte war die Tatsache, dass sich unser Captain, Ina Bauer, passend zum Saisonstart den Arm gebrochen hat und dadurch ausgefallen ist. Das hat uns einen Schlag ins Kontor versetzt, da Ina in der Regel immer ein Garant für einen guten Score ist. Unser Ergebnis war leider nicht berauschend, wir hatten den sechsten Platz belegt.

Wir hoffen dass Ina bald wieder im Einsatz ist und uns unterstützen kann. Bei unserer Mannschaft ist auch noch Luft nach oben und wir geben im nächsten Ligaspiel alles, um ein besseres Ergebnis mit nach Hause zu bringen. Wir können das nämlich besser und gute Resultate lassen sich auch geschmeidiger kommentieren. Wir trainieren, sind motiviert und freuen uns auf das kommende Spiel am 12.06. in Bitche.

Wünscht uns Glück, wir werden Euch informieren. Bis dahin – allzeit schönes Spiel

Partner

Golfclub Homburg/Saar Websweiler Hof e.V.

Websweiler Hof
D-66424 Homburg/Saar

Telefon 06841 77 776-0
Fax 06841 77 776-66
Mobil 0172 66 66 121
info (at) golfsaar.de

Öffnungszeiten ab April 2024

Unser Sekretariat ist telefonisch unter Tel. 06841-777760 oder per Email an info (at) golfsaar.de zu erreichen.


Öffnungszeiten Sekretariat/Büro ab April

Anmeldung gerne nach
Vereinbarung.
E-Mail: info(at)golfsaar.de
Tel.: 06841-777760

Sie können auch jederzeit Ihr Greenfee an unserem Greenfeeautomaten per EC-Karte zahlen.

Newsletter

Mit dem Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!