06841 77 776-0     info (at) golfsaar.de     Route planen

Ein Freizeiterlebnis der besonderen Art
Golfeinsteiger und passionierte Golferinnen und Golfer finden auf dem Websweiler Hof ihre sportliche und gesellschaftliche Wohlfühlatmosphäre. Mit öffentlicher Gastronomie und Biergarten ist diese mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbare Freizeitanlage ein attraktives Naherholungsangebot für Homburg und Umgebung.

Finalspieltag der Damen AK 30 im Golfclub Saarbrücken

Am 09.09.2017 fand das Finalspiel der 2. Liga der Damen AK 30 im GC Saarbrücken statt.

Unsere Erwartungen waren ziemlich hoch, denn eigentlich hatten wir uns ja vorgenommen, die Klasse zu halten. Sowohl die Ausgangsposition - wir standen auf dem letzten Platz - als auch die Wettervorhersage für diesen Tag waren allerdings denkbar schlecht. Die Wettervorhersage hielt leider, was sie versprach, sodass die Spielerinnen sintflutartige Regengüsse und heftige Sturmböen über sich ergehen lassen mussten. Trotzdem wurde hart gekämpft, und nicht zuletzt Dank der kurzfristig eingesprungenen Springerinnen Tanja Feth und Renate Kraetzer sowie Caddy Astrid Moser konnten wir das Ruder gerade noch einmal herumreißen und an diesem Tag den dritten Platz erspielen, was uns in der Gesamtwertung vom 6. auf den 4. Platz hochkatapultierte.

Am Ende des Tages war das Saisonergebnis also erreicht, und alle Mädels zwar müde, aber ziemlich zufrieden. Das Feiern holen wir am Abschlussabend gebührend nach. Und dann beginnt ja auch schon bald wieder die neue Saison...

 

Vielen Dank an alle, die dieses Jahr mitgemischt haben: Karin Becker, Carmen Becker, Carmen Klos, Christiane Klees, Ina Bauer, Carola Neugebauer, Regina Raskopp, Sunjo Schwarz, Renate Kraetzer, Tanja Feth, Astrid Moser

 

Und wer Lust hat, nächstes Jahr dabei zu sein, ist jederzeit herzlich willkommen.

 

 

Partner

12

Golfclub Homburg/Saar Websweiler Hof e.V.

Websweiler Hof
D-66424 Homburg/Saar

Telefon 06841 77 776-0
Fax 06841 77 776-66
Mobil 0172 66 66 121
info (at) golfsaar.de

Öffnungszeiten Sekretariat/Büro - ab dem 01.11.2018

Mo: geschlossen
Di – Fr: 10.00 - 14.00 Uhr
Sa: 10.00 - 14.00 Uhr
So: 10.00 - 14.00 Uhr

Ausserhalb dieser Öffnungszeiten können Sie Ihr Greenfee für den 18-Loch-Platz, die öffentliche Golfanlagen und den Fußballgolfplatz an unserem Greenfeeautomaten zahlen.

Newsletter

Mit dem Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!